Mögen Sie Heavy Metal?
Dann sind Sie bei uns richtig. Unser kompetente Mannschaft aus teamerfahrenen Individualisten entwickelt und baut
für Sie Lösungen für jede Herausforderung in Metall. Routiniert, zuverlässig, um die Ecke denkend und interessiert
lassen wir Ihre Idee stählerne Wirklichkeit werden - ganz gleich, in welcher Dimension.


modul vermietung
grabrahmen021Die meisten kennen Grabeinfassungen in Stein oder eventuell auch einmal in Holz.
Attraktiver und vor allem viel pflegeleichter sind Einfassungen aus Aluminium oder auf Wunsch auch aus Edelstahl. Ob glatt, glänzend, geriffelt oder matt, ob mit Gravur oder ohne, die Möglichkeiten der Optik sind vielfältig. Was besonders interessant ist: die Einfassungen können völlig individuell gestaltet werden.
nahebrcke03Im  Rahmen  der Sanierung der Nahebrücke stehen wir der Stadt beratend zur   Seite.   Aber   wir   haben   nicht   nur   ein   Auge  auf  die Metallbauarbeiten,  sondern  sorgen  auch  dafür,  dass die Nahebrücke demnächst in neuem Licht erstrahlt.

Hierfür  haben  wir  eine  besondere  Lampe kreiert, die unterhalb der Brückbögen für weiches, ansprechendes Licht sorgt. Made by Lehmann!
Die  Herausforderung  hierbei: unauffälliges Design mit dem Schutz vor Tieren und Nässe zu kombinieren.
Aber  das  ist uns gut gelungen, denn bei der Erstpräsentation vor den Verantwortlichen der Stadt sahen wir in zufriedene Gesichter.

Nun  wird entschieden, wann und wie viele dieser Lampen langfristig an der Brücke angebracht werden.
Kran

Viele unserer Kunden sind auf nationalen und internationalen Messen unterwegs.
Teilweise arbeiten wir auch für die Messe selbst.
Dementsprechend vielfältig sind die Anforderungen, die an unser Unternehmen
gestellt werden. Aktuell geht es um Kranbauteile, die für eine Maschinenbaumesse
benötigt werden. Da kann man nur sagen: Da kommt was Großes auf uns zu!


Neue Kunden, Ausweitung der Betriebszeiten, neue Kollegen - es gab wieder mal einen Grund zu feiern.
Und weil es draußen kalt war, haben wir einfach bei ein paar "heißen Cocktails" gefeiert.
Gemixt hat der Chef selbst! Von "Hurricane" bis "Summer" reichte die Auswahl und die Reaktion war überzeugend: LECKER! Da waren die guten Nachrichten, die in lockerem Rahmen vermittelt wurden, nur noch das Tüpfelchen auf dem i.


Kurz vor Weihnachten wurde es auch bei uns in der Produktionshalle besinnlich. Bei Glühwein und leckerem Essen haben wir das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und sind stolz darauf, dass es uns wieder gelungen ist, neue Kunden zu überzeugen und bestehende weiterhin zufrieden zu stellen.


Metallbau Lehmann GmbH

Alzeyer Straße 23
55543 Bad Kreuznach
www.lehmann-metallbau.com

Tel.: 06 71 - 79 64 22 06
Fax: 06 71 - 79 64 22 07

info@lehmann-metallbau.com

logo2